Ferienwohnungen in Cadzand

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Häufig gestellte Fragen

über das anmieten von ein Ferienhaus oder Ferienwohnung

Hier finden Sie viele praktische Informationen über das anmieten eines unserer Ferienhäuser bzw. einer Ferienwohnung. Haben Sie trotzdem noch Fragen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Kann ich regelmässig Informationen von Immo de Nijs empfangen?

Wenn Sie sich auf unsere Website für den kostenlosen Newsletter registrieren, empfangen Sie als Erste die neuesten Informationen per E-Mail. Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Ist der Supermarkt am Sonntag geöffnet?

In Cadzand-Bad und Umgebung sind die Supermärkte am
Sonntag einige Stunden geöffnet. Öffnungszeiten der Supermärkte finden
Sie beim Eingang des Supermarktes. Wir raten Ihnen, Brötchen zum Aufbacken,
Toilettenpapier, Geschirrspülmittel, Kaffee, Tee usw. für den ersten
Tag mit zu nehmen.

An der Rezeption können Sie weitere Informationen über die Öffnungszeiten der Supermärkte bekommen.



Gibt es Internet im Haus?

Die meisten aber nicht alle Wohnungen verfügen über einen Internetanschluss.

Ob ein Internetanschluss vorhanden ist, sehen Sie bei der Objektbeschreibung. Zugangskodes zum Internet finden Sie in der Informationsmappe im Ferienhaus oder der Ferienwohnung.

Da der Internetzugang von mehreren Faktoren abhängig ist, sowie dem Provider oder den Geräten der Nutzer, übernimmt Immo de Nijs und der Eigentümer keine Verantwortung für das Internet. Natürlich werden wir alles tun, um einen funktionierenden Zugang zu ermöglichen.



Wo liegen die Ferienwohnungen genau?

Immo de Nijs vermietet hauptsächlich in Cadzand-Bad.

Die genaue Lage der Wohnungen können Sie sich auf der Detailseite bei der Ferienwohnung bzw. dem Ferienhaus ansehen.

Kann ich meinen Hund oder Katze mitnehmen?

In einige Wohnungen/Häuser ist es gestattet
Haustiere mitzubringen. In den Wohnungen, in denen 
Haustiere wilkommen sind, wird ein zusätzlicher Preis berechnet (15 Euro pro Woche). Ob Haustiere erlaubt sind, steht in der Beschreibung der Wohnungen. Maximal ein Haustier ist erlaubt. Für mehrere Hautiere müssen Sie eine Genehmigung einholen.

Kann ich eine Wohnung nur Wochenweise mieten?

Im Prinzip werden alle Wohnungen von Samstag bis Samstag oder Freitag bis Freitag vermietet, sofern nicht anders angegeben. Natürlich können wir Ihnen "ein Angebot nach Maß" machen, nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns auf.

Wie funktioniert das Online-buchen?

Wenn Sie via Internet eine Reservierung gemacht haben, empfangen Sie eine sofortige automatische Antwort per E-Mail. Ihre Anfrage wird in unserem Reservierungssystem geprüft, danach erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Reservierungsbestätigung/-Rechnung. 

Sie haben Ihre Wahl getroffen und möchten definitiv buchen oder den Gesamtpreis berechnen. Sie klicken bei der betreffenden Wohnung in der Kalenderübersicht auf das gewünschte Ankunftsdatum. Weiter mit Schritt 1.

Schritt 1: Hier geben Sie an, wie viele Personen in der Wohnung verbleiben. Sie können hier auch zusätzliche Artikel und/oder Dienstleistungen buchen. Danach wird der Gesamtpreis (inkl. MwSt.) automatisch berechnet, der rechts im Bildschirm erscheint. Für Schritt 2 klicken Sie auf „weiter“.

Schritt 2: Hier geben Sie Ihre persönlichen Daten und die der Mitreisenden ein.

Schritt 3: Kontrollieren Sie Ihre Daten, und wenn alles korrekt ist, schicken Sie die Buchung ab. Dafür klicken Sie auf „definitiv buchen“.

Schritt 4: Ihre Buchung wurde verschickt. Sie können Ihre vorläufige Buchung eventuell ausdrucken. Direkt nachdem Sie Ihre Buchung verschickt haben, bekommen Sie automatisch eine E-Mail mit den Buchungsdaten. Ihre Anfrage wird in unserem Reservierungssystem verifiziert und Sie bekommen nach spätestens 24 Stunden (an Werktagen) eine E-Mail mit der Reservierungsbestätigung/Rechnung als Anlage.

Wie geht es weiter?

Bei Buchungen, die zeitig (früher als 6 Wochen vor Beginn der Mietzeit) im Voraus ausgeführt werden: zur Bestätigung Ihrer Buchung zahlen Sie 50% der Mietsumme, welche Sie bitte innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto zu überweisen. Den Restbetrag überweisen Sie bis spätenstens 6 Wochen vor Anreise. 
Bei kurzfristigen Buchungen (bis einschließlich 6 Wochen vor Anreise): bitte die gesamte Mietsumme innerhalb von 5 Werktagen überweisen.
Bei Last-Minute-Buchung (weniger als 10 Tage vor Anreise): Der Gesamtbetrag muss innerhalb von 5 Tagen überwiesen werden. Die Zahlung muss spätestens 3 Tage vor Reiseantritt unserem Konto gutgeschrieben sein.

Sie empfangen keinen seperaten Beleg, sondern nur die Rechnung/Bestätigung und sorgen selbst für eine fristgerechte Bezahlung.

Die Überweisung muss so stattfinden, dass für den Empfänger dabei keine Kosten entstehen.
Geben Sie uns die IBAN-Nummer sowie die BIC (ehemals SWIFT-) Adresse und gegebenenfalls die Buchungsnummer Ihrer Überweisung an. 
Wir akzeptieren aufgrund der hohen Kosten keine Schecks.
Um Überweisungskosten zu sparen, können Sie auch sofort die volle Mietsumme überweisen. Sie können nicht mit Kreditkarte bezahlen. 

Ob Ihre Bezahlung bei uns eingegangen ist, können Sie auf unsere Website uberprüfen unter “mijn vakantie”

 

Wie kann ich später Änderungen durchführen lassen?

Die Änderungen auf eine Reservierung können Sie telefonisch und per email melden.